• Jobs Job bei Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark

Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark

Berlin Brandenburg

Medizinische / Pharma

Berlin Brandenburg

Pflegefachkraft &pipe; Altenpfleger &pipe; Krankenschwester / -pfleger (m/w) Berlin &pipe; Brandenburg Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark Berlin Brandenburg Erleben Sie ein Unternehmen, das viel in Ihre Qualifizierung und Gesundheit investiert – und in dem Sie zur gefragten Fachkraft und großen Persönlichkeit heranreifen werden.

Centren Klinische Centren Integrations Centren Akademie Bulant Zentrale Für Unser   Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Engagierte Pflegefachkraft | Altenpfleger | Krankenschwester / -pfleger (m/w) Berlin | Brandenburg Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Kinderkrankenpfleger (m/w) Gerne Gerontopsychiatrische Zusatzqualifikation Tefähigkeit Organisationstalent Und Einfühlungsvermögen Freude Umgang Mit Menschen Das Bieten Wir Ihnen: Arbeitszeitmodelle Angepasst An Ihre Lebenssituation 30 Urlaubstage | Der Gesetzliche Mindestanspruch Liegt Bei 24 Tagen Extra Freie Tage | Für Die Arbeit An Heiligabend Und Silvester Freiwillige Gratifikationen | 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Vergünstigte Angebote Bei Apotheken Online-shops Und Dienstleistern | Corporate Benefits ® Machen Sie Sich Also Auf Den Weg Zu Uns Denken Sie Weiter Um Weiter Zu Kommen Erleben Sie Ein Unternehmen Das Viel In Ihre Qualifizierung Und Gesundheit Investiert - Und In Dem Sie Zur Gefragten Fachkraft Und Großen Persönlichkeit Heranreifen Werden Wir Sehen Uns - Im Te Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Sleiterin Manuela Seewald Unter Mseewald@de Ihre Fragen Beantwortet Frau Seewald Gerne Telefonisch Unter (030) 92 90 16 - 0 Wwwde/karriere Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg Pflegefachkraft | Altenpfleger | Krankenschwester / -pfleger (m/w) Berlin | Brandenburg Erleben Sie Ein Unternehmen Das Viel In Ihre Qualifizierung Und Gesundheit Investiert – Und In Dem Sie Zur Gefragten Fachkraft Und Großen Persönlichkeit Heranreifen Werden Berlin Brandenburg Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg

Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark (Berlin Brandenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wallhausen)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obernburg am Main)